Facebook Schulung für Vereine und Stiftungen

Knapp 30 Millionen Deutsche, vor allem junge Menschen, nutzen mittlerweile das soziale Netzwerk Facebook. Die Wirtschaft hat Facebook schon längst für zielgruppengerechte Werbung entdeckt. Vereine und Stiftungen tun sich hingegen häufig schwer mit der Nutzung sozialer Netzwerke. Dabei sind gerade für Verbände soziale Netzwerke eine gute Möglichkeit, mit Interessierten und ihren Förderern in Dialog zu treten und diese regelmäßig über aktuelle Aktivitäten zu informieren.

Die PR-Agentur green yellow pr bietet daher Vereinen und Stiftungen Hilfe bei der Nutzung von Facebook an. In einer Schulung, die auf 2 Einheiten von je 75 Minuten angelegt ist, werden von den Grundlagen, wie stelle ich eine Nachricht ein, bis hin zu: wie erhalte ich mehr „Fans“ die Tipps und Tricks detailliert und Schritt für Schritt erläutert. Dabei wird die Schulung individuell durchgeführt, es wird genug Zeit für Fragen und die praktische Anwendung geben. Zudem werden den Teilnehmern jahrelange Erfahrung sowie Fachwissen vermittelt.

Auf Wunsch richtet green yellow pr auch einen Facebook Seite ein und betreut diese nach Vorstellung des Auftragsgebers, weitere Informationen dazu finden Sie hier.